hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von lauscher  am 09.10.2012 um 23:52:19 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von Güfix
Sie übernimmt gelegentlich den aktiven part. Da es sie aber nicht erregt, fehlt einfach was. ich muß mir ihren Spass dazuphantasieren. das strengt an, und ist einfach nicht autentisch. Da ich auf Rollenspiele à là Tante-Neffe stehe, und sie nun überhaupt nicht schauspielern kann, fehlt eben was. Das, wofür ich sie (u.a.) im Alltag liebe, steht uns (oder mir?) hier im Wege.
Ich würde gerne Situationen erleben, die ich wirklich hart durchlaufen muß, wo sie mich aber trotzdem mit lieben Worten begleitet. Dabei wird aber konsequent an den Methoden festgehalten. Wer das Buch "Rolfi und Tante Edith. Die Geschichte meiner strengen Erziehung." kennt, weiß, was ich meine.
Ich war oft nahe dran, meine Ehe für SM aufzugeben, ohne jedoch zu wissen, ob ich überhaupt eine entsprechende Partnerin finden werde. Noch heute durchlebe ich so etwa alle 8 Wochen solche Phasen. Glücklicherweise gehen sie  nach 3-4 tagen wieder vorbei. Aber während dieser Zeit gleicht mein Seelenzustand einem Meer bei einem Orkan. Die Gedanken gehen chaotisch in alle Richtungen, alles tost und braust in mir. Es gibt kein oben, kein unten, weder links noch rechts. Es ist mit der zeit weniger geworden, und man gewöhnt sich dran. Schlimm bleibt es trotzdem.
Das blöde ist, dass ich eigentlich keinen Grund zum jammern haben sollte. Wir sind gesund, habe Arbeit, verdiene gut, habe Hobbys, alls prima. Aber vielleicht habe ich auch nur deswegen Zeit, darunter zu leiden. Ist schon verrückt!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2012 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]