hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Steve  am 10.10.2012 um 11:05:48 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von Lauscher
Hallo Lauscher und Güfix,

Prozentwerte für maso / subig / devot / knebelig / … Ich will auch so ein Messgerät haben. zwinker Mir geht es wie Euch, ich kann Euch gut verstehen, auch wenn bei meiner Partnerin der Prozentwert vielleicht ein kleines bisschen höher ist - je nach Tagesform.

Deine Aussage zu den „anderen Eigenschaften“ finde ich überhaupt nicht doof. Das kann ich so nur bestätigen. Als unsere Beziehung begann, war „unser Thema“ hier einfach noch kein Thema, über das ich mich hätte sprechen trauen. Gesellschaftlich war es ohnehin bestenfalls ein Tabuthema. Internetforen wie dieses gab es nicht. Wo hätte ich mich informieren oder gar austauschen sollen? Also dachte ich, ich hätte eine Macke und fertig.

Was mir in unserer Beziehung wichtig war und ist, ist das, was Du, Lauscher, als „und manchmal hat sie auch richtig was davon“ beschreibst. Ich bemühe mich darum, dass meine Partnerin so gut wie immer etwas davon hat, wenn ich sie fessle und ein wenig quäle. Manchmal schlage ich dabei über die Strenge (siehe Stichwort Tagesform) und muss sie dann wieder auffangen. Aber auch das hat zuletzt gut geklappt. Wenn sie sich schon auf meine Spielchen einlässt, soll sie auch wenigstens einen richtig heftigen ohrgasmus haben; manchmal ist es eine ganze Welle. Im Zweifel verzichte ich auf meinen, wenn ich sie schon zu viel fertig gemacht habe. Vielleicht geht das in die Richtung, von der Güfix meinte, dass Du noch etwas mehr zu Deinen Gunsten erreichen kannst. Deine Frau muss etwas von der Fesselei haben, das sie sonst nicht bekommt. Dieser Kick ist es, der meine Partnerin immer wieder motiviert.

Grüße

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2012 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]