hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von spazio  am 04.10.2012 um 13:35:42 - als Antwort auf: Freundin an Bondage heranführen von Knebelfreund
Hallo Knebelfreund,

das geht alles nur ganz behutsam, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen deinerseits!

Das Thema bewegt viele andere, deswegen findest du hier im Forum schon Tipps dazu, wenn du die Suchfunktion benutzt und "heranführen" eingibst. U.a. darf ich auf einen Post von mir, geschrieben am 23.05.2011 um 10:30:15 hinweisen.

Das mit dem Knebel würde ich vorerst ganz sein lassen. Besonders ein Knebelharness ist für jemand, der sich damit noch in keiner Weise auseinandergesetzt hat, ein heftiges Tool, das im Einzelfall sogar Beklemmungen auslösen kann. Dass dich so ein Knebelharness anspricht, kann ich gut nachvollziehen, ich bin selbst ein Fan davon und finde, dass er unglaublich sexy wirkt.
Dennoch: Gehe gerade auch hier ganz sanft und langsam vor! Versuche erst mal ein einfaches Tuch vor den Mund, wenn das bei ihr geht nach einiger Zeit auch mal einen *kleinen* Ballknebel (aber keinen Harness). Erst wenn sie sich daran gewöhnt hat, kannst du ihr auch einen Harness vorschlagen.

Verbinde ihr doch mal die Augen und streichle sie. Das gefällt ihr sicher. Dann lässt du einfach mal das Tuch auf den Mund "verrutschen". E voilà!

Viel Glück!
Spazio


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2012 13:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]