hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von fuchs  am 21.10.2012 um 08:08:54 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von lauscher
Hallo Lauscher, das liest sich fast so, als hätte ich das geschrieben!smile-orange Bin seit langer Zeit in einer festen Beziehung/Ehe und habe anfangs noch gehofft,das würde sich geben/verbessern, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass meine Frau das eben nicht mag. Fällt sehr schwer, ist aber leider so. Nur schade, dass auch der "normale" Sex darunter leidet! Wenn dir Bondage so wichtig ist kann ich dir aus Erfahrung nur raten, eine "passende" Partnerin zu suchen - ja, ich weiß, das klingt gefrustet grmpf, ist aber leider so. Weshalb ich sie nicht verlassen habe? Weil sie trotz allem der beste Mensch der Welt istherz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2012 10:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]