hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin an Bondage heranführen

geschrieben von Güfix  am 12.10.2012 um 09:49:14 - als Antwort auf: Re: Freundin an Bondage heranführen von Steve
Doch, es geht. Ich bin auch Switcher, und wir machen öfter Sessionen, bei denen sie aktiv ist. Das Hilfsmittel in diesen Fällen ist ein detailliertes "Drehbuch", in dem die Aktion schrittweise beschrieben (und abgesprochen) ist.

Liebe Grüße - G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2012 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]