hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

frivoles Ausgehen

geschrieben von Britta  am 07.10.2011 um 16:07:17
Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder ne Frage. Mein Freund hat vor längerem mal den Wunsch geäußert, dass ich mich beim Ausgehen etwas frivoler kleide. Ihm zuliebe trage ich daher hin und wieder Strapse oder Halterlose unterm Rock. Neulich hatte ich unter meinem knielangen Rock geschnürte Overkneestiefel an und habe ihn so zu Hause besucht. Ich habe aber das Gefühl, dass ihm das noch nicht reicht und er es gerne noch gewagter hätte. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Gedanke etwas zu tragen, was nicht jeder sehen sollte irgendwie auch anmacht. Daher meine Frage: Was könnte man bei diesem Spiel noch mit einbeziehen? Habt ihr Erfahrungen? Was habt ihr schon mal getragen oder gemacht? Für eure Tipps wäre ich euch seeeeehr dankbar.

LG Britta
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]