hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Britta  am 08.11.2011 um 18:25:04 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo,

erstmal ganz lieben Dank für eure Beiträge und die vielen Anregungen. Ich habe am letzten WE meine beste Freundin in HH besucht und wie es der Zufall so will, habe ich dort die Lösung meines "Problems" gefunden - sofern man überhaupt von einem Problem sprechen kann :-)
Wir haben die einschlähigen Läden auf der Reeperbahn durchforstet und ich habe genau das gefunden, was in meine momentane Situation passt. Und zwar habe ich mir ein verdammt enges, brustfreies Lederkorsett gekauft. Der Clou an dem Teil sind aber die Beinfesseln. Vom unteren Rand gehen 6 Lederriemen (wie bei Strapsen) zu manschetten, die um die Oberschenkel kommen. Diese sind mit einer kurzen Kette verbunden, sodass die Bewewgungsfreiheit der Beine stark eingeschränkt wird (ich hoffe ihr könnt euch das anhand der Beschreibung vorstellen). Das ganze wird dann an den entscheidenen Stellen mit kleinen Schlössern gesichert. Der zusätzliche Reiz an dem Teil ist, dass ich mich quasi nicht hinsetzen kann, wenn das Korsett richtig geschnürt wird.

Für das kommende Wochenende habe ich jetzt folgendes geplant. Ich werde mich wie oben beschrieben zurechtmachen und per S-Bahn zu meinem Freund  begeben. Ich werde nur das Korsett, Stiefel und eine Knielange Jacke tragen. Die Schlüßel für meine Schlösser werde ich zu Hause lassen, sodass ich ersten gezwungen bin, das Teil den ganzen Tag zu tragen und zweitens auch so den Heimweg antreten muss. Allein bei der vorstellung werde ich schon leicht kribbelig. Bin mal gespannt, was mein Schatz zu seiner "Lederbraut" sagen wird. Wenns euch interessiert, werde ich berichten.

LG Britta

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2011 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]