hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Clarissa  am 14.11.2011 um 01:09:30 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit.
Sicher ist hier schon einiges erwähnt. Dinge wie Korsett, High Heels, Strümpfe und Strapse, sehr kurzer Rock, durchsichtige Bluse  und ähnliches gehören natürlich dazu. Der Voyeurismus ist ja der eigentliche Kick. Das Lieblingskleidungsstück meines Mannes für mich ist die Büstenhebe unter einer mehr oder minder durchsichtigen Bluse.
Was mein Mann und ich vor einiger Zeit entdeckt haben, sind Strings von Sylvie Monthule. Ich nenn Sie Schmuckstücke, wenngleich sie als Strings angeboten werden. Aber meiner Meinung nach sind es eher Kunstwerke. Schon die Namen sind sehr erotisch: Fleur penetrante, String Coquillange penetrant, String Ecrins de Jouissance (meine drei).
Ich habe hier schon mal davon berichtet, vielleicht findest du meinen Beitrag im Archiv.  Die Teile sind alle sehr gut zu tragen, wenn du einen (kurzen) Rock trägst. (unter engen Hosen eher unangenehm, aber das ist ja hier jetzt kein Thema). Was deine Umwlet dann davon sehen wird, hängt natürlich von der Kürze des Rocks und deiner Haltung z.B. beim Sitzen oder Bücken ab.
Ausserdem sind sie nicht nur Schmuck wie zum Beispiel Perlenstrings, sondern auch stimulierend, weil sie beim Tragen auch in dein Inneres vordringen. Die Teile sind leider nicht ganz billig, aber ich meine, sie sind das Geld echt wert.
Vielleicht ist dir mein Beitrag eine Anregung. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Clarissa

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.11.2011 18:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]