hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Steve  am 06.11.2011 um 20:45:16 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta,

auch wenn sich die devote Neigung meiner Partnerin in Grenzen hält, gelingt es mir immer mal wieder, sie zu solch frivolen Aktionen zu motivieren.

Zuletzt waren wir im Kino. Unter der Bluse trug sie statt BH eine Shinju-Fesselung (6 mm BW-Seil, das trägt nicht so dick auf, Anleitungen findest Du bei Jutjub) und unter dem Rock neben halterlosen Strümpfen einen String ouvert sowie das ferngesteuerte Vibroei von Seilchen. Nach dem Kino waren wir noch in einer Cocktailbar, bevor wir unseren Babysitter ablösen mussten. Die Fernbedienung hatte natürlich ich smile. Der Abend nahm einen netten und stöhnenden Ausklang, für den meine Partnerin zunächst den Esstisch abräumen musste, bevor ich sie an den Tisch gefesselt und mit Flogger und anderem bis zum gemeinsamen Höhepunkt getrieben habe. Für uns als Eltern mit Kindern war das ein echtes Highlight.

Den bereits angesprochenen Bracli-String und -BH haben wir auch schon ausprobiert. Meine Partnerin kann aber nichts besonders Erregendes daran finden. Das ist also eher was für meinen Kopf, als für ihre Erregung. Die Perlenträger des BHs sind im Ausschnitt der Bluse auch recht auffällig, weil sie sich deutlich von einer Perlenkette unterscheiden. Ich würde das bei einer fremden Frau sofort erkennen und gehe davon aus, dass es anderen auch so geht. Also Vorsicht.

Dagegen hatten wir das besagte Vibroei auch schon erfolgreich mit einem Bootie-Plug von FunFactory unter dem Rock kombiniert.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Steve


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2011 21:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]