hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von DomMarc  am 10.11.2011 um 18:35:12 - als Antwort auf: Re: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta!

Eine sehr reizvolle Idee! :-) Du solltest nur vorher mit dem Korsett trainieren, damit es bei Deinem Freund nicht unangenehm wird ... ein enges Korsett lange zu tragen ist bisweilen gewöhnungsbedürftig! Aber sehr geil ... vor allem mit dem Outfit durch die Öffentlichkeit!

Also wenn Dein Schatz da nicht aus dem Häuschen ist, weiß ich es auch nicht ... berichte mal! Und vor allem: viel geilen Spaß!

LG Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2011 18:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]