hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von DomMarc  am 28.10.2011 um 19:04:27 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta!

Ja, ich praktiziere mit meiner Sub öffter mal solche netten "Ausflüge". Und wir finde es beide sehr erregend! :-)

Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Abstufungen - je nach Veranlagung und Neigung. So haben wir z.B. angefangen (im Sommer) mit einem engen Minirock ohne Slip darunter und High Heels dazu. Im Winter kann man dass auch mit einer engen (Jeans)Hose ohne Slip drunter machen - hat einen zusätzlichen "Reibungsfaktor" ...

Wir haben dann weiter gemacht z.B. mit sehr tief aufgeknöpfter Bluse und Minirock (jeweils ohne etwas darunter) essen zu gehen.

Man kann auch - wenn es ganz im Verborgenen bleiben soll - ein Latexcatsuit unter der normalen Kleidung tragen; oder den Weg in die Öffentlichkeit gehen (für Geübte) und in Mikrorock, halbdurchsichtiger Bluse und High-Heel-Overknees ausgehen. Oder vollkommen nackt mit High-Heel-Overknees unter Mantel/Jacke rausgehen (oder in Deinem Fall: deinen Freund besuchen - ich glaube dann fällt er gleich über Dich her ;-)  ).

Wir haben da schon sehr viel ausprobiert und wenn Du magst, können wir uns auch gerne per Mail tiefgehender darüber austauschen: (EDIT: habe Deine Mailadresse nach oben zum Namen verschoben, dmait sie nicht gecrwalt werden kann - Gruss Seilchen)

Auf jeden Fall ist es ein sehr aufregendes Spiel - wenn man Spaß daran hat oder seinem Partner damit einen geilen Gefallen tun will.

LG Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2011 12:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]