hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Harald  am 05.11.2011 um 13:25:27 - als Antwort auf: Re: frivoles Ausgehen von Alex
Eine weitere Möglichkeit, die niemand ahnen kann, wäre ein "Dildoslip". Dabei kannst du wählen: Dildo nur vorne, nur hinten, oder beide gleichzeitig. Dazu noch einen BH mit Innennoppen zur Reizung der Brustwearzen.

In Richtung BDSM gäbe es noch einen Slip (Latex oder Leder) mit Spikes, dazu den passenden BH: Ist aber wirklich nur etwas für Liebhaber, da das Tragen über einen längeren Zeitraum "unangenehm" wird. Sitzen in diesem Slip fast unmöglich!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2011 17:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]