hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Alex  am 05.11.2011 um 04:18:00 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta !

Ich bin in dem Vorteil, das ich ein Freundin mit devoter Neigung habe. Ich bin dadurch in der Lage, auch mal zu "bestimmen" was sie sich anziehen soll, ohne auf gro0en Widerwillen zu stoßen.
Ich lege sehr großen Wert darauf, das sich meine Freundin sehr weiblich und sexuell aufreizend kleidet. In der Wohnug, zuhause und in den eigenen 4 Wänden ist das auch immer leicht machbar und kein Problem. Ausserhalb der Wohnung kann es aber schon mal zu Problemen kommen, sich sexy und frivol kleiden zu wollen.

Es kommt nun immer darauf an, zu was Du bereit bist !!!

Worauf sich meine Freundin und ich vor Monaten geeinigt haben, das sie keine Socken, Strumpfhosen,oder dergleichen trägt. Innerhalb,sowie auch beim Ausgehen, trägt sie immer Strümpfe mit Strapse, egal welche Farbe, etwas anderes kommt nicht zur Frage.

Was nun das frivole Ausgehen anbelangt, so gibt es jede Menge an Möglichkeiten, wo Du es selber abwägen solltest, zu was Du bereit bist. Wenn wir miteinander ausgehen trägt meine Freundin oft ein ledernes Korsett mit Strumpfhaltern und Strümpfen. Was sie dann darüber trägt, damit diese Unterbekleidung nicht in der Öffentlichkeit auffällt, überlasse ich ihr. Was wir auch schon mal praktiziert haben ist, das meine Freundin und ich einkaufen gingen und sie sich vorher Liebeskugeln einführte. Es war ein sehr errgender Einkauf, für sie.
Im Grunde sind da der Welt keine Grenzen gesetzt. Es gibt nur Grenzen die ihr selber abwägen solltet und, besonders Du, abwägen mußt !
Bespreche diese Dinge mal bei einem leckeren Glas Wein mit deinem Partner.

Wirklich, dir einen Tipp zu geben, wie Du frivol ausgehen solltest, ist ohne deinen Partner zu kennen nahezu unmöglich !

Vorweg mein Tipp, tue was Du gerne möchtest !

Lieben Gruß und laß mal hören, wie es ausgegangen ist,

Alex
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2011 10:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]