hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von Manuela M.  am 04.11.2011 um 15:29:48 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo Britta,

ich hätte da 3 Vorschläge für Dich,die ich auch alle schon selbst praktiziert habe.

1. Führe Dir Liebeskugeln ein und trage anstatt einen Slip nur eine Nylonstrumpfhose,dazu einen Rock.
Jetzt weisst erstmal nur Du davon, Dein Freund ist ja zuerst noch ahnungslos.Du könntest es ganz für Dich behalten und Dein Geheimnis erst spät lüften,oder Du nimmst mal seine Hand unter den Rock und Lässt ihn fühlen.... Wenn Ihr so zusammen ausgeht wirds bstimmt prickelnd. ( In erster Linie allerdings für Dich smile)

2. Trage mal eine Büstenhebe oder eine busenfreie Korsage. Die Brust sollte hoch gedrückt werden und schön präsentiert.Drüber eine am besten leichte, seidene Bluse.
Jeder kann dann deine Nippel erahnen...im Cafe,Restaurant,shoppen etc. Dazu gehört allerdings etwas Mut. Aber ER hat sicherlich jede Menge aufregendes zu sehen wenn er Dir gegenüber sitzt. Das Gefühl " Oh Gott, alles starren mich an" verschwindet auch bald...weiss ich aus Erfahrung.

3. Schränke Deine Bewegungsfreiheit ein. Klebe Dir die Oberschenkel mit Tape bis oberhalb der Knie zusammen.Mit Rock ( am besten langer Rock) fällts nicht auf.
Aber vorsicht,laufen geht jetzt sehr schwer.Ich trug dabei hohe Pumps,denn mit flachen Schuhen gehts gleich nochmal schwerer ( ist so!)
Zu Hause erstmal üben...Treppen sind tabu das geht nicht mehr,aber zum spazieren gehen reicht die Bewegungsfreiheit gerade noch so.

Auch könntst Du alles drei kombinieren.

Ich hoffe Du kannst vielleicht was davon umsetzen,wie oben erwähnt habe ich es alles selbst schon getestet und finde es sehr aufregend.

Viel Spass, Lb.Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2011 15:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]