hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frivoles Ausgehen

geschrieben von rubberbound  am 31.10.2011 um 01:57:36 - als Antwort auf: frivoles Ausgehen von Britta
Hallo,

für meine Frau bin ich auf der Suche nach versteckten Aufregern fürs Ausgehen auf folgende Alternativen gestoßen:

Perlenstrings à la http://www.bracli-shop.de/index.html

oder noch direkter:
http://www.ars-vivendi.de/shop/Erotic/Schmuck/Intimschmuck-für-Sie/901203/c.html

Erfahrungsberichte kann ich Dir leider noch nicht geben, da ich einen Perlenstring zwar geordert, aber noch nicht verschenkt habe. An die zweite Alternative habe ich mich noch nicht gewagt. Ist mir noch zu direkt. Ich denke da sind Perlenstrings etwas sanfter. Wenn Du schneller sein solltest als wir würde mich ein Erfahrungsbericht freuen.

Gutes Gelingen
ranukir
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2011 19:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]