hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Betina  am 01.06.2010 um 01:46:33
Hey !!!

Ich bin soeben beim surfen ganz zufällig auf dieses Forum gelangt. Ich habe einige Beiträge gelesen, die unheimlich interessant waren. Deshalb möchte ich nun auch mal einen Beitrag dazu schreiben. Ich finde es toll, und hoffe mal Gleichgesinnten zu treffen und vielleicht mal Erfahrungen austauschen zu können.

Doch nun zu mir und was mich dazu bewegt, mich in diesem Forum zu Wort zu melden !

Ich bin 23 Jahre und habe schon seit meiner Pubertät ein Verlangen danach sexuell dominiert werden zu wollen. Ich weiß nicht warum, aber es ist nun mal so. Ich komme oft selber nicht so mit meiner Neigung klar, weil ich nicht weiß, warum ich so bin. Ich denke, es liegt wohl auch an meiner recht strengen Erziehung, an meinen Eltern. Aber letztendlich weiß ich es wirklich nicht, wieso ich so bin, wie ich nun mal bin !

Seit meiner Pubertät erregt es mich schon dominiert und auch gefesselt zu werden. Früher, vor gut 6-7 Jahren, habe ich mir oft mal selber Handschellen angezogen. Natürlich so, dass ich sie auch selber wieder aufschließen konnte. Ich habe das natürlich immer heimlich gemacht.

Nach nun 3 gescheiterten Freundschaften habe ich nun endlich einen Partner, der meine recht ungewöhnliche Neigung akzeptiert. Meine früheren Freunde kamen bisher absolut nicht damit zurecht, dass ich es mochte, gelegentlich Fesseln tragen zu wollen. Sie verließen mich schnell, wenn ich sie auf meine Neigung ansprach.

Nun habe ich aber seit 3 Monaten einen Freund, der meine Neigung akzeptiert und auch sehr auf meine Wünsche eingeht. Wir wohnen momentan noch getrennt, aber ich denke es dauert nur noch einwenig Zeit, bis wir zusammen ziehen und uns auch verloben.

Mein Freund geht sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn ich bei ihm bin fesselt er mich mit Hand – sowie auch  Fußschellen. Beide Schellen haben eine etwa 30 cm lange Kette, damit ich mich einigermaßen frei bewegen kann. Einwenig Hausarbeit ist mit den Handschellen gut möglich. Auch mit den Fußschellen lässt es sich ganz gut (in der Wohnung) gehen.
Wenn wir miteinander intim werden, dann werde ich richtig gefesselt. Die Hände werden mit ledernen Manschetten am Kopfende festgemacht und meine Füße werden gespreizt an dem Fußende festgebunden. Ich bin dann beim Sex absolut passiv, was ich sehr, sehr genieße. Es ist wirklich ein irres Gefühl in dieser „Andreaskreuz-Stellung“ Sex zu haben. Seit einigen Wochen fixiert mich mein Freund nun auch über Nacht am Bett. Ich trage dazu Fußschellen mit einer längeren Kette. Mittig dieser befestigt er eine weitere Kette, die er dann am Fußende mit einem Schloss festmacht. Dazu trage ich ein Halsband, was auch verschlossen wird und das er mit einer Kette und einem weiterem Schloss am Kopfende festmacht. So kann ich sehr gut schlafen und mich auch in der Nacht bewegen und drehen. Nur aufstehen kann ich damit nicht.

Mir gefällt es sehr gut fixiert zu schlafen und hoffe das ich es mal soweit wie Ilse schaffe. Ich habe alle Achtung vor ihr. 30 Jahre fixiert zu werden ist doch schon heftig. Aber ich liebe und genieße es, so wie sie und hoffe das ich auch mal so eine innige Beziehung führen werde.


Lieben Gruß,

Betina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2010 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]