hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Betina  am 02.06.2010 um 05:10:44 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von spazio
Hallo Spazio !

Ich bin wirklich heilfroh, dass ich nun endlich mal einen Partner gefunden habe, der meine Neigung akzeptiert. Ich habe meine Neigung sehr lange versucht zu unterdrücken, aber es geht nicht. Mit jedem meiner Freunde wurde ich unzufriedener und immer mehr unzufriedener.
Ich habe auch den großen Fehler gemacht, das ich erst im Laufe meiner Beziehung eingestand das ich es mag und auch sehr erotisch finde, fixiert und gefesselt zu werden.

Bei meinem heutigen Freund habe ich mir wirklich geschworen „Nägel mit Köpfen“ zu machen, über meine Wünsche offen zu reden und das nicht erst, wenn die Beziehung schon eine Zeit
lang besteht.
Ich bin wirklich unendlich froh darüber, nun endlich einen Freund gefunden zu haben, der es versteht, das es mir gefällt über die Nacht hinweg fixiert zu werden, oder auch mal über den Tag hinweg gefesselt zu werden. Ich liebe meinen Freund über alles und vor allem darum dass er Verständnis für meine Neigung hat.
Momentan sind wir am versuchen, das ich am Tag fixiert schlafe. Mein Freund hat sein Büro im Haus und ich kann ihn immer erreichen. Zugegen soll ich dann aber in der Nacht den Haushalt machen. Kurzum, am Tag schlafen und in der Nacht den Haushalt machen.
Mir macht das noch etwas Probleme und ich hoffe ich komme damit schon klar. Es ist für mich schon ungewohnt, jetzt am Tag zu schlafen, auch wenn ich meinen Freund jederzeit erreichen kann, und dann über die Nacht den Haushalt machen soll.

Aber ich denke, ich komme damit auch irgendwie klar !

Ich werde mal wieder berichten,

LG  Betina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]