hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von T.McGun  am 03.06.2010 um 09:07:29 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Betina
Hallo Betina,

schön das Du jemanden gefunden hast mit dem Du dich aus und erleben kannst.

So groß die Sehnsucht auch ist aber bitte achte auch drauf das Du dich dafür nicht zu sehr "verbiegst". Die Mischung macht es doch und ich finde deinen ganzen Lebensrhythmus  dafür auf Nachtschicht zu polen ist schon ein harter Eingriff, denn darunter können auch andere freundschaftliche Beziehungen leiden.
Die Sexualität macht ja nur einen Teil von uns aus und wir Menschen brauchen nun mal auch den Austausch mit Anderen.

Ich kann dich gut verstehen und kenne die Gefühle gut, aber bitte paß auf das von Dir, als Mensch, noch genug über bleibt.

Lieben Gruß T.McGun
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.06.2010 09:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]