hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Betina  am 06.06.2010 um 06:16:44 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von spazio
Hallo Spazio !

Meine Neigung will mir mein Freund gewiss nicht abgewöhnen.
Ich habe nun eher ein klares Verhältniss geschafft und schlafe jetzt auch in der Nacht und lasse mich nur am Tag fixieren. Mir gefällt dieses sehr gut und ich geniesse es auch, weil ich es eben nun mal mg, fixiert zu sein.

Ich hoffe, Ilse kann ihr Problem beheben und schreibt mir auch mal, wenn ihr PC das hinkriegt !

LG,     Betina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2010 12:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]