hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von ReZoX  am 03.06.2010 um 01:33:54 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Betina
Hallo Betina,

Die eine Sache ist ein freiwilliges Spiel, SSC, also eine einvernehmliche Hingabe, die du im Krisenfall jederzeit beenden kannst.

Die andere Sache ist Ausbeutung.

Ihr solltet euch beide jederzeit einig sein, dass ihr noch „im Spiel“ seid. Wenn du es anregend findest deine Schlafgewohnheiten umzustellen, ist das eine klare Entscheidung deinerseits. Wenn dein Mann deine Neigung allerdings dazu ausnutzen sollte, dich als willige Putze zu missbrauchen… – das könnte eine herbe Enttäuschung werden.

Trotz des eisenbedingten Hormonschubs *verständnisvollschweb*: Bitte bleib kritisch, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.

Gerne spielende Grüße,
ReZoX
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.06.2010 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]