hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von nachtschatten  am 04.06.2010 um 17:33:01 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Betina
Hallo,

wenn ein Gespräch über ein solches Thema in einer so frischen Beziehung eskaliert, weil du sagst, was du nicht möchtest, dann hast du nicht etwa jemanden gefunden, der deine Neigung akzeptiert, sondern jemanden, der deine Neigung ausnutzt!

Bitte beherzige das.

Ich wünsche euch alles Gute und bin offen für jede Art, sich auszuleben. Aber du solltest niemals aus Angst, dass dich andere nicht akzeptieren könnten bei jemandem bleiben und dich ihm unterwerfen.

Wenn du sagst "ich will heute nicht", dann wird er das akzeptieren, wenn er dich so liebt, wie du bist.

Wenn du sagst "Ich brauche heute Nacht deine Nähe" und er dir das nicht geben will, dann musst du bei ihm eben einen anderen Teil von dir verleugnen. Ich wüsste nicht, ob du dann mehr gewonnen hast.

Denkt auch gemeinsam darüber nach, ob das wirklich sicher ist, was ihr da macht.

Gib auf dich acht




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2010 12:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]