hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Betina  am 03.06.2010 um 02:47:37 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von spazio
Hallo Spazio !

Danke, für Deine Postings und die netten aufmunternden Worte. Ich beherzige Deine Worte gewiss. Was ich selber nicht möchte, das wird auch bestimmt nicht geschehen.

Ich bin nun seit letztem Wochenende bei meinem Freund und werde auch noch wegen des Feiertages bis Sonntag bei ihm bleiben. Ich denke, da ich vor 3 Wochen arbeitslos geworden bin, werde ich wohl doch auch bald mit ihm zusammen ziehen. Meine Wohnung wird mir zu teuer. Aber, ich werde es mir wirklich sehr überlegen, weil ich mit so einigen Dingen nicht ganz zu recht komme.
Ich habe jetzt den dritten Tag hinter mir, an dem ich tagsüber geschlafen habe und in der Nacht auf bin und die Hausarbeit mache. Dieser Rhythmus ist sehr ungewohnt und deshalb fragte ich heute meinen Freund, warum und wieso er es möchte, dass ich am Tag schlafen soll und über Nacht auf sein soll. Er meinte, es wäre gut für mich, um mit meiner Neigung besser umgehen zu können. Denn wenn ich am Tag am Bett fixiert schlafe, dann müsste ich ja immer wenn ich etwas habe ihn auf dem Handy im Büro anrufen, da er mein rufen aus der 3.Etage ja nicht bis ins Erdgeschoss hören würde. Und in der Nacht die Hausarbeit zu machen würde wieder den Sinn machen, dass ich mich mehr konzentriere. Denn wenn ich mit den Fußschellen, obwohl sie eine lange Zwischenkette haben, stolpern und hinfallen würde, so würde er das nicht direkt mitbekommen, weil er ja dann schläft.
Einen Sinn gibt es schon bei seiner Idee, oder eher gesagt seinem Wunsch. Gewissermaßen hat er da schon Recht. Doch mir gefällt dieses Szenario nicht so und ich werde ihn morgen darauf ansprechen. Ich mag es sehr, wie ich schon erläutert habe, wenn ich fixiert werde. Doch ich möchte doch gerne in der Nacht, egal wie ich fixiert bin, neben meinem Freund und Partner liegen und schlafen. Mich am Tag mit Hand – und Fußschellen zu recht  finden zu müssen, damit habe ich auch absolut kein Problem, sofern sie mir ein klein wenig Bewegungsfreiraum ermöglichen.

Ich denke, ich werde morgen doch mal mit meinem Freund reden müssen, um ihm zu sagen, was ich mag, und was nicht ! Ich hoffe es artet nicht aus, denn ich liebe meinen Freund über alles. Es wäre zu schade, wenn wir nicht auf eine gleiche Meinung kommen würden.


LG   Betina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.06.2010 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]