hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Jeanette  am 03.06.2010 um 18:28:34 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Betina
Hallo Betina,

fast bin ich versucht zu schreiben "Willkommen im Club", nach deinem ersten Posting auf jeden Fall. Das, was Du jetzt hier schreibst, macht mich etwas nachdenklich. Wie Spazio schon geschrieben hat, tue nur das, was du auch wirklich willst.

Ihr seid erst drei Monate zusammen, wie du schreibst, da kann man sich enfach noch nicht wirklich gut kennen. So sehr ich auch deine Faszination und dein Glück, das, was du seit langem in dir gespürt hast, jetzt ausleben zu können, auch verstehe und nachempfinden kann, so erscheint mir das, was dein Freund jetzt von dir will, für die kurze Zeit, in der ihr eure Dom/Sub-Situation erst auslebt, ziemlich gewagt.

Mein Mann und ich waren schon lange zusammen, zugegeben, ich hatte meine Neigung auch erst sehr spät erkannt, wir beide hatten jahrelang in einer sehr schönen, aber bis dahin auch völlig SM-Freien Beziehung gelebt, aber wir hatten natürlich den Vorteil, dass wir uns schon sehr gut kannten. Das mag auf den ersten Blick nicht so wichtig sein, aber deinen ganzen Lebensrythmus von Tag auf Nacht und umgekeht umzustellen, verlangt von dir nach meiner nur aus der Ferne möglichen Betrachtung, dein Leben ein Stück weit aufzugeben. Es ist aber gerade in einer sich entwickelnden Dom-/Sub-Beziehung nach meiner eigenen Erfahrung und nach dem,was viele User geschrieben haben, die das schon viel länger leben als wir, sehr sehr wichtig, dass Grenzen langsam angetastet und zunächst auch erstmal als solche erkannt werden. Was eine wirkliche Grenze ist, und was vielleicht nur im Spiel als solche "aufgebaut wird, um die Spannung des Spiels zu erhalten, das weiß nach meiner Erfahrung selbst der oder die Sub-Partner(in) nicht sofort. Umgekehrt kann der Dom seine Sub nach meiner Überzeugung nur dann an weitere Grenzen führen, wenn beide sehr offen mit dem Thema "Grenzen" umgehen, und ein gemeinsames Verständnis sowie ein Gespür des dominanten Partners dafür da ist, wann der Partner soweit ist, einen Schritt weiter zu gehen.

Und mein ganzes Leben umzukrempeln, das hätte mein Mann nie von mir "verlangt", er würde es sich auch gar nicht wünschen, weil damit auch ein Teil von mir verloren ginge.
Das verhindert nicht, dass er stets ein wenig mehr "Macht" über mich und meine Gefühle bekommt, aber nur so viel, wie ich auch wirklich und aus tiefster Seele heraus geben kann. Und mit "Macht", und deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt" meine ich gerade nicht den Druck, etwas gegen meinen tiefsten inneren Willen zu tun oder zu lassen.

Das, was du dir gerade überlegst, bzw. dein Freund von dir möchtge, ist schon eine Grenze, die nach meinem Gefühl, und hier meine ich wirklich nur mein Gefühl, so wesentlich ist, dass ich mir kaum vorstellen kann, eine solche Grenze, wenn überhaupt, so früh zu überschreiten. Ich wünsche dir so sehr, dass du noch in der Lage bist, selbst deine eigenen Grenzen, bei allen Schmetterlingen und allen wunderbaren überwältigenden Gefühlen, zu definieren und dass du den Mut hast, mit deinem Freund darüber zu reden, wenn du dir nich absolut sicher bist, dass du es nicht oder noch nicht so willst. Es ist eine grosse Chance, eure Beziehung zu festigen, wenn ihr da einen gemeinsamen Weg findet, und Türen für die weitere Entwicklung eurer Beziehung zu öffnen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt zugetextet habe, aber dein Posting hat einiges an Gefühlen und Gedanken bei mir ausgelöst, und gerade weil ich so viel Glück mit meinem Mann und dem Weg, den unsere Beziehung nimmt, habe, wünsche ich dir das auch. Daher: bitte sei vorsichtig.

Um jetzt aber nicht nur den Zeigefinger zu erheben, würde mich mal schon noch interessieren, wie es denn mit der Hausarbeit in Ketten so klappt. AM Anfang hab ich mir da sehr schwer getan, technisch meine ich jetzt, aber mittlerweile bin ich schon geübter. Berichte doch mal, was du so in Ketten machst, wäre schön...;)

Liebe Grüße

Jeanette





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.06.2010 19:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]