hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von Ilse  am 04.06.2010 um 13:40:16 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Ilse
hallo Betina,
Deine Ausführungen finde ich sehr interessant. Zumal ich da Paralelen zu mir von früher sehe. Ich hatte auch schon als junge Frau den Wunsch von einem Mann dominiert zu werden.
Das waren sicherlich die üblichen Schwärmereien von einem "jungen Mädchen" einen starken Mann - einen Held - zu heiraten. In meinen Träumen sollte ER hoch zu Ross mich aus den Armen meiner Eltern entreissen und entführen. Also ganz so dramatisch wurde das nicht, es war nur ein netter, schüchterner Junge aus dem Nachbardorf. Er entführte mich nicht, sondern hatte den Segen meines Vaters mich zu heiraten.
Ich will nun nicht die heutige Männerwelt beleidigen, aber damals waren die Männer noch richtige Männer.
Das war sicher nun ach die Erziehung damals. Meine Schwester und ich wurden streng vom Vater erzogen und von der Mutter auf unsere Rolle als Frau u. Mutter vorbereitet. Ich seh nun schon die aufgeklärten jungen Frauen von heute die Hände über den Kopf schlagen, und mich Fehlgeleitete zutiefst bedauern.
Dafür kann ich nicht begreifen, wenn eine junge Frau ein Kind bekommt, es gleich wieder abgibt in eine Krippe um den schnöden Euro nachzurennen. Den mann dann wechseln wie ihr unterhöschen und sich dann wundern, das ihre Kinder - meistens heute ja der Hund - neurotisch werden oder an fettleibigkeit leiden.
Nun steht es mir nicht an die heutige Zeit zu verurteilen, aber ebenso lass ich mir meine Zeit und mein Leben madig machen. Ja, ich habe mich nun mal meinen Mann untergeordnet und wir sind eine glückliche Familie geworden.
Daher liebe Betina, lass Dir nicht reinreden. Lebe Dein Verlangen aus. Ganz wichtig ist aber, Du musst Dich Deinem Partner ganz sicher sein. Denn so eine Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen. Also kein Sklavenverhältnis. Dein Partner geht eine hohe Verantwortung ein. Er muss viel Zeit für Dich haben und kreativ sein. Du solltest auch den Mut haben über Alles zu sprechen. Deine heimlichen Wünsche und Vorlieben.
Aber die auch Deines Partners.
Es ist ein unvorstellbares, schönes Gefühl sich jeglicher Verantwortung zu entledigten, sich fallen lassen und doch zu wissen, man ist in guten Händen. So ein Leben in Ketten, in engen Miedern und Korseletts, hat mich nun fast 40 Jahre begleitet und kein Tag ist wie der andere.
Es gibt da auch eine Menge Herausforderungen. Wie z.B. die Schwiegermutter, später die Kinder, die Freunde usw. Wie geht man damit um, spricht man darüber usw. Das sind Dinge die nicht einfach zu lösen sind.
ja sdas solls erst einmal sein, liebe Grüsse ille
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2010 12:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]