hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis

geschrieben von spazio  am 03.06.2010 um 20:06:31 - als Antwort auf: Re: Fixiert schlafen – ich tue es auch - ein ungewöhnliches Erlebnis von Betina
Hallo Betina,

einen besonderen Sinn sehe ich in der Vorgabe(?) deines Freundes auch nicht, wenn ich deine Schilderung lese.
So wie es sich darstellt, bist du ständig auf dich alleine angewiesen. Eine Grundregel besagt eigentlich, dass man in gefesseltem Zustand (und das bist du ja - mehr oder weniger) niemand wirklich alleine lassen darf - aus Sicherheitsgründen. Zudem steigt bekanntlich bei Nachtarbeit die Unfallgefahr stark an - besonders wenn es nicht deinem normalen Rhythmus entspricht, nachts zu arbeiten. Gleichzeitig ist für dich der Schlaf tagsüber aus dem gleichen Grund nicht so erholsam, so dass du auf Dauer noch mehr ermüdest.

Die Zeit, die ihr wach gemeinsam verbringt, reduziert sich wohl ziemlich dadurch?
Mir kommt es eher so vor, als ob er hofft, dir mit dieser Vorgabe deine Neigung abgewöhnen zu können.

LG, Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.06.2010 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]