hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Langsam vorantasten

geschrieben von Bruder Dick  am 22.10.2007 um 18:46:00


Hallo,


zuletzt habe ich mehrere Threads von Betroffenen gelesen, deren Partnerinnen eigentlich mit Fesselspielchen nichts am Hut haben, dann aber doch sehr erregt sind, wenn sie sich erst einmal gefesselt hingeben. Da ich mich mit meiner Frau (konservatives, christliches Elternhaus) auch in dieser Situation befinde, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie andere Betroffene mit dieser Situation umgehen und versuchen, Fortschritte zu machen, ohne die Partnerin zu erfordern.


Unser Status quo sieht wie folgt aus:
Nach anfänglicher Totalablehnung des Themas, konnte ich meine Frau während des GV zunächst mit meinen Händen "fesseln". Es folgten Seidenschals, die inzwischen durch lange Streifen alter Bettlaken ersetzt sind (Schere ist immer in Griffweite). Damit fessele ich sie - eher selten, aber wenn sehr erfolgreich - in diversen Varianten (Spread Eagle, Beine und Hände aneinander, etc.). Beim OV bat sie zuletzt darum, dass ich ihr den Mund stopfen solle. An einen Knebel hat sie dabei aber wohl nicht gedacht. Deshalb habe ich die Forderung anders befriedigt. http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Über das Thema Fesseln reden will sie eher nicht. Sexuelle Phantasien habe sie keine. Aber "es kribbelt schon extrem", wenn ich sie gefesselt zum Orgasmus bringe.


Nun denke ich über die Anschaffung von Lederfesseln und weitere Fortschritte nach. Ich weiß aber nicht, ob ich eher mit harmloser wirkenden Textil- / Klettfesseln oder mit richtigen Lederfesseln (mit Schnallen oder auch mit Klettverschlüssen?) anfangen soll. Außerdem wollte ich mal einen leichten Knebel (Knoten in einem Seidenschal) ausprobieren. Es ist aber wie bei allem bisher Erreichten - vor jedem weiteren Schritt bin ich unsicher.


Daher bin ich an Erfahrungen und Tipps anderer Betroffener interessiert.
1. Wie habt Ihr über das Thema gesprochen?
2. Habt Ihr bestimmte Literatur / bestimmte Filme genutzt?
3. Habt Ihr ein bestimmtes Umfeld / Situationen geschaffen?
4. Mit welchen Fesselmaterialien habt Ihr nach und nach experimentiert?
5. Habt Ihr geplant oder mehr spontan agiert?
6. Wie haben Eure Partnerinnen reagiert?


Kurzum: Wie seid Ihr vorgegangen, um Euch voranzutasten?


Vielen Dank schon mal für Euren Input und viele Grüße


Bruder Dick







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]