hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von Bruder Dick  am 25.10.2007 um 15:07:00 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von tigerella


Hallo tigerella,


noch ein kleiner Nachtrag: Da ich eben etwas Zeit hatte, habe ich Deinem Tipp folgend nach Einsteiger-Websites gesucht. Ich bin dabei wieder einmal auf die tolle Seite sub-mission.de gestoßen. Bei der Lektüre kam mir die Erkenntnis, warum all diese Seiten in meiner/unserer Situation nicht so recht passen. Sie gehen alle davon aus, dass der/die Sub selbst auf das Thema BDSM kommt und sich informieren will - so war es wohl auch bei Dir. Bei uns ist es aber gerade umgekehrt. Ich bin an Fesselspielen interessiert und würde meine Frau gerne auch dafür begeistern. Immerhin ist sie immer unheimlich erregt und kommt sehr heftig, wenn sie sich erst einmal auf das Spiel einlässt. Der Antrieb kommt aber letztlich nicht von ihr selbst über eigene Phantasien, sondern von mir, also von außen. Ich bräuchte also mehr eine Internetseite oder ein Forum mit der Ausrichtung "Hilfe, mein Partner will so etwas Komisches/Perverses von mir. Das kann ich doch nicht. Und dann habe ich gefesselt auch noch so heftige Orgasmen."


Vielleicht wird mit dem Pseudozitat klarer, von welcher Seite ich das Pferd aufzäumen will. Gibt es dafür geeignete Einsteigerseiten?


Viele Grüße


Bruder Dick







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]