hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von tigerella  am 24.10.2007 um 11:17:00 - als Antwort auf: Langsam vorantasten von Bruder Dick


Hallo,
nachdem ich einige Zeit im Forum mitlese, möchte ich jetzt auch etwas dazu schreiben.
Kurz zu mir: bin weiblich, bin erst seit kurz real (in Träumen schon lange) auf Bondage gekommen. Und als ich die ersten Internetsuchen zu dem Thema durchführte, wurde mir erst bewußt, dass ich dabei ja die Grenze zu SM überschritten hatte. Und ich denke, das ist der Knackpunkt bei vielen Frauen dabei. SM ist sicher in vielen Köpfen sehr negativ behaftet. Das mag gar nicht mit Erziehung zusammenhängen, sondern, das sind Klischees, die über Filme etc. aufgebaut werden. Das beiderseitige Schöne wird dabei ja nie hervorgestrichen.
Wenn jemand sich nicht selbst mit dem Thema auseinandersetzt, wird sich dieses Klischee auch nicht verbessern.


Jetzt wo ich mich wirklich mit diesem Teil meiner Persönlichkeit beschäftige, und auch vieles gelesen habe und besser weiß, ist BDSM kein Problem mehr für mich (bzw. es wird immer weniger eines.) Durch Foren, wie dieses, kommt man einfach drauf, dass es "normal" ist, Sachen zu genießen, die nicht zum Händchen halten dazu gehören(bzw. Händchen werden in einer anderen Form gehaltenhttp://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>)


Kurz: ich glaube, man muß zu Beginn die Zeit und vielleicht auch das Internet haben, um sich selber alleine mit BDSM auseinandersetzen zu können. Vielleicht liest deine Frau auch im Forum mit? Halte ich viel besser als Bücher, da man hier auf viele Menschen mit ähnlichen Problemen trifft.
Außerdem sind Fotos und Bilder nicht das Medium, auf das viele Frauen so unbedingt abfahren!


Sex ist ja doch sehr viel Kopfsache und nur wenn das stimmt, kann man sich auch ganz in die Seile hineinfallen lassen.
Ich weiß nicht, ob ich diese "weibliche Psychologie" ein bisschen rüber bekommen habe. Ich glaube aber, dass der Ansatzpunkt von dieser Seite der bessere und der nachhaltigere ist. Nur wenn man selber zu dem steht, will man auch immer mehr http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>!!


Alles Gute


tigerella







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]