hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von corbeau  am 11.11.2007 um 02:26:52 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von Bruder Dick
Hallo,
wir haben uns über die Jahre langsam vorangetastet und auch die Zeit mit kleinen Kindern überstanden. Hier sei eine leise Warnung ausgesprochen. Kinder 'riechen' das da was läuft, wir nannten das dann immer das Geschwister-Verhinderungsprogramm. Da ich es unheimlich wichtig finde dass Kinder in Ruhe und ungestört ihre eigene Sexualität entdecken können sollen, müsst ihr einfach die Tür abschliessen, selbst auf die Gefahr hin, dass die kids sofort aufwachen und rüberkommen.
Ich nehme an, dass Deine Frau einfach nicht darüber sprechen kann/will, teils evtl. auch um die Sache nicht zu entzaubern, sie nicht zu zerreden. Mach einfach langsam und behutsam weiter und ermutige sie, auch mal zu sagen, wenn ihr etwas mehr oder auch mal weniger gefällt. So kannst Du Euch einfach mehr ungetrübten Spass bereiten. Meine Frau mag z.B. nicht planen, es soll sich halt ergeben, je nach Situation. Manche Sessions müssen halt etwas vorbereitet werden, dabei kannst Du dann auch mal Sachen hinlegen, die sie benutzen kann/soll....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]