hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von Güfix  am 29.10.2007 um 11:33:45 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von rulaman
Hallo rulaman, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Erfahrungen der Bondage-Oldies gleichen.

Der damalige Mangel an Informationen, das Gefühl mit der seltsamen Neigung der Einzige auf der Welt zu sein - dann die ersten Hinweise, das es da noch mehr gibt ...

Mit elastischen Binden haben wir damals auch experimentiert ...

Kannst du dich an den Film "Trans-Europ-Express" von 1967 erinnern? Das war für mich ein echtes Schlüsselerlebnis: Am Anfang des Films kauft sich Jean-Louis Trintignant am Pariser Gare du Nord am Kiosk eine Zeitschrift der Art, die wir heute Bondage-Magazin nennen. Ich konnte es gar nicht fassen, eine gedruckte Hochglanz-Zeitschrift voll mit gefesselten Frauen! Das war für mich überwältigend, es musste also auf der Welt noch Tausende geben, die auf "sowas" standen. Ich war also nicht mehr allein auf der Welt. Später im Film fährt JL Trintignant mit dem TEE nach Antwerpen, wo er die schöne Marie-France Pisier im Puff fesseln darf. Und weil er ein gesuchter Gangster und Drogenschmuggler ist, und weil die Polizei von seiner BDSM-Neigung weiß, stellt sie ihm zum Schluss eine Falle: In einer Tanz-Bar lässt sich eine gutgebaute Stripperin ganz langsam in bestimmt 30 Meter stabile Kette einwickeln.

Mein erstes Bondage-Magazin ("Bound to Please - Vol. 1") habe ich dann paar Jahre später tatsächlich in der Nähe des Gare du Nord gekauft.

Naja, heute sind wir auch so weit, dass wir Ösen im Bettrahmen haben. Die Begeisterung meiner Frau für BDSM hält sich in Grenzen, sie weiß aber, dass ich "das" brauche und ist inzwischen (nach einer langen und teilweise arg frustbelasteten Zeit des Herantastens, im Rahmen unserer Möglichkeiten) zu einer wertvollen Gespielin geworden, die verschiedene Techniken schon ziemlich perfekt beherrscht.

Wobei ich noch sagen muss, dass unser "Vorantast-Vorgang" sicher mit weniger Reibungsverlusten abgelaufen wäre, wenn ich das Wörtchen langsam in der Thread-Überschrift von Anfang an beachtet hätte.

Gruß an alle - Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]