hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von rulaman  am 02.11.2007 um 10:28:18 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von Güfix
Hallo Güfix,

"Trans-Europ-Express" war 1967 doch noch eher vor meiner akriven Zeit. Bekanntlich gestehe ich Dir gerne das Prädikat des Methusalem in der Dino-Herde zu. Meine erste (und lange Zeit letzte)filmische Begegnung war ~1973 der Film Danish Flowers, einer der aus heutiger Sicht absolut schwachsinnigen Softpornos, in den mich ein Freund noch lange vor 18 abschleppte. Da gab es eine kurze Fesselszene. Der Rest war lange eigenes Entdecken.

Grüße vom

Rulaman
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]