hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von tigerella  am 29.10.2007 um 08:29:25 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von Bruder Dick
Hallo Bruder Dick,

als ich meinen Beitrag gleich nach dem Posten noch einmal las, ist mir auch sofort aufgefallen, dass es bei euch natürlich ein anderer Zugang ist. Wenn das Interesse schon vorhanden ist, geht man viel offener und aktiver auf dieses Thema zu.

Nur -  wenn es einem gefällt, kommt das Interesse nach mehr sicher von alleine. Unterschiedlich ist sicher, wie man das Ganze gestalten möchte. Ob aktiv, indem man jetzt auch anfängt den Partner zu fesseln (will er es überhaupt?) oder einfach indem man es mehr genießt und sich immer mehr fallen lassen kann, aber selbst keinen aktiven Input setzt. Abwartet, was der Partner macht. Vielleicht ist es bei euch auch so?
Meiner Meinung nach, hat jeder sexuelle Phantasien. Sie Preis zu geben, ist aber schwer und braucht Zeit und den richtigen Augenblick. Ich finde auch, dass Bondage, Shibari mit Seilen für den Anfang erotischer und nicht so "fremd und abschreckend" ist, wie Stahl und Leder. Vor allem wenn der Beginn über den Kopf ist. Und mit dem Knebeln würde ich an deiner Stelle zuwarten. Aber ich kann die Situation nicht beurteilen und letzlich entscheidest du spontan, wann etwas passt. Diese "ich will,..." Sätze  halte ich z.B. für wichtig und nicht die Frage "Was willst du, das ich tue?" oder "Soll ich jetzt...?"

Mein erster Zugang zu diesem Thema war eigentlich Amazon - die Bücherliste und ich habe dann das "Bondage Handbuch" (M. Grimm) bestellt. Dann auf sehr vielen verschiedenen Seiten gesurft, die zum Teil informativ waren oder auch weniger. Aber, wie du auch schreibst, wenn jemand das Bedürfniss nach Info hat, geht er ja sowieso selber auf die Suche.

Seit wann macht ihr Fesselspiele?

liebe Grüße
tigerella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]