hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langsam vorantasten

geschrieben von Bruder Dick  am 25.10.2007 um 10:00:00 - als Antwort auf: Re: Langsam vorantasten von tigerella


Hallo tigerella,


Deine weibliche Sicht auf Fesseln und SM gibt mir in der Tat zu denken. Probleme mit Klischees haben wir ja mehr oder weniger alle, also Männlein und Weiblein. Aber Du hast sicher Recht mit Deinem Ansatz, dass Bilder Frauen eher abschrecken, für meine Frau gilt das in jedem Fall. Sie geht an Neues eher intellektuell heran, sprich sie liest sich als erstes in ein neues Thema ein - deswegen dachte ich auch an "Nachhilfe" über Bücher. Nur halte ich die meisten Titel, selbst wenn es seriöse Sachbücher sind, schon für eher abschreckend (z.B. "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung", habe ich nicht gelesen, wird bei amazon von Lesern aber sehr gelobt).


Bleibt noch das Internet. Ich habe meine Frau bisher zwar schon mit eindeutig zweideutigen Links versorgt, die sie auch gelesen hat, aber ohne SM-Bezug, weil ich mich nicht getraut habe. Soweit ich weiß, liest sie hier nicht mit. Vielleicht ist sie aber längst Stammposterin und ich habe nur keine Ahnung davon. http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Dieses Forum hier ist zwar klasse, aber für Anfänger, die sich dem Thema erst einmal nur annähern, doch manchmal auch ganz schön heftig (siehe nur die Threads über Einkerkerungen, Besitzplaketten, Langzeitfertigmachen, etc., ohne dass ich diese Threads kritisieren will, sie gehören dazu). Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es keine Internet-Seiten, die wirklich sanft in das Thema BDSM einführen. Die Bandbreite der meisten Foren reicht eben von Einsteiger bis Profi. Und die harten SM-Themen schrecken m.E. eher ab. Die Toleranz für die unterschiedlichsten Vorlieben steigt erst, wenn man sich eine Weile umgesehen und die eigenen Interessen herausgearbeitet hat. So ist es mir jedenfalls ergangen.


Auf welchen Websites hattest Du denn ursprünglich angefangen, Dich zu informieren? Vielleicht ist ja etwas geeignetes dabei, gerade für Frauen.


So, nun habe ich aber schon wieder genug geschrieben. Herzlichen Dank für die Horizonterweiterung jedenfalls.


Viele Grüße


Bruder Dick







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]