hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Corinna  am 01.08.2007 um 19:24:00


Hallo !


Ich heiße Corinna, bin eben auf das Forum gelangt und ich suche eine Frau, die mir mit einem Rat helfen kann.
Ich bin, was ich auch recht offen zugebe, einwenig Devot. Ich mag es, wenn mein Freund bestimmt, wo es in sexueller Hinsicht lang geht. Er bestimmt fast immer wie und wann wir miteinander schlafen.
Fast immer ziehe ich mir vorab schwarze Reizwäsche ( Büstenhebe, Tanga, sowie Strapse an, bevor wir es dann tuen.
Nun hat mein Freund mir ein ganz engen Latexslip in Größe XS gekauft. Ich habe aber eigendlich Größe S-L. Der Slip ist total eng.
Was mich bedrückt, der Slip hat vorne ein Dildo eingearbeitet. Das Ding ist echt der Hammer. Der Dildo im Slip ist recht groß, etwa 14x4 cm. Mein Freund will, dass ich den Slip jeden Tag trage und ihn nur ausziehe, wenn wir miteinander schlafen.
Seit 3 tagen tue ich ihm den Gefallen. Aber ich muß sagen, es ist echt eine Herausforderung für mich, so ein Ding zu tragen. Es tut mir nicht weh, aber es ist schon etwas unangenehm, den Slip nur noch auszuziehen, wenn ich unter die Dusche gehe.
Mein Freund will mir noch ein paar dieser Slips kaufen, damit ich Wäsche zum wechseln habe. Er will das ich, wenn ich mich daran gewöhnt habe, für immer so einen Dildo-Slip am Tage und in der Nacht trage.


Gibts Frauen die mit soetwas Erfahrung haben und mir ein Rat geben können. Ist es wirklich machbar, für immer so ein Dildo-Slip zu tragen.


Ich wäre um jeden Rat dankbar,


LG Corinna







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]