hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von nadja k.  am 12.08.2007 um 11:48:00 - als Antwort auf: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von Corinna


liebe corinna,


also für mich wäre das nichts, einen dildo-slip wirklich lange zeit zu tragen. das liegt wahrscheinlich daran, dass wir unsere spielereien doch ziemlich vom alltagsleben trennen. wenn hardcore dran ist, dann kann es gar nicht heftig genug sein. aber nach spätestens vier stunden sind wir auch wieder "ganz normale leute". manchmal kuscheln wir auch ganz lieb miteinander ohne alle extras.


ich habe auch einen dldo-slip, den ich manchmal tagen muss. der dildo ist enorn groß (böse lang und ich glaube 5 cm dick). es ist wirklich eine strafe, das ding anzulegen und zu tragen. wenn er wenigstens eine glatte oberfläche hätte! ich kann mich zwar damit hinsetzen, aber nicht ohne nebenwirkungen (soll heißen ohne dass es ziept). das ding ständig und im normalen alltag zu tragen, wäre völlig unmöglich.
wir haben aber auch so unseren spaß daran.


natürlich kann es gut sein, dass ihr ganz anders vorgehen wollt. aber "kurz aber heftig" ist auch zu empfehlen. schlag das doch mal deinem freund vor.


gruß nadja







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]