hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Corinna  am 22.08.2007 um 03:35:00 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von nadja k.


Hallo Nadja K.


In den letzen 3 Wochen habe ich mehrfach den Gummislip mit Dildo getragen. ich muß wirklich eingestehen, das ich mich schon einwenig daran gewöhnt habe.


Mein Freund ist beruflich sehr angespannt und hat nicht jeden Abend Lust auf Sex. Er mag es, wenn ich mich dann selber befriedige. Er mag es auch, wenn ich mich über den Tag hinweg auf sexueller Spannung halte.
Zuerst hatte ich schon meine Bedenken und Zweifel. Den Tag über ein Dildo-Slip zu tragen ist auch nicht so ganz meine Sache. Ich habe mir Liebeskugeln gekauft, die ich jeden Tag trage. Sie machen zwar etwas Geräusche, aber das nimmt niemand war. Am Abend und über Nacht trage ich dann auch schon mal den Dildo-Slip.
Meinem Freund gefällt es sehr und ich finde, es ist wirklich auszuhalten, so ein Dildo, wenn er nicht zu groß ist, regelmäßig zu tragen.


Mit lieben Gruss


Corinna







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]