hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Fatman  am 10.11.2013 um 00:43:59 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von Seilchen
Die Gute erinnert mich an mich.

Ich bin übrigens ein Mann im besten Alter und etwas beleibt, aber nicht zu fett. Trotzdem schmiere ich unter den Bauch immer reichlich Babychreme, damit es dort nicht stinkt.

Dann benutze ich immer zwei paar Hosenträger.
Eines nur für die Unterhose und das Andere ganz normal.

Freue mich hier auf nette Gespräche.

Ich hätte ich da noch eine Frage:
Müssen registriete Nutzer auch das Capchata ausfüllen?

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2013 16:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]