hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Anja  am 02.09.2013 um 16:51:36 - als Antwort auf: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von Corinna
Hallo Corinna,
ich frage mich wie du das überhaupt 3 Tage ausgehalten hast mit so einem riesen Teil drin? Solche Slips sind doch nicht zu dauerhaft tragen. Wie machst du das überhaupt auf der Toilette?
Dein Freund sollte mal mit dir darüber sprechen und nicht einfach so bestimmen. wie wäre es denn wenn du statt dem Riesendildo Kugeln oder ein Vibroei trägst?
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2013 16:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]