hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von elina  am 03.08.2007 um 08:00:00 - als Antwort auf: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von Corinna


hallo corinna,

ich zweifle nicht im geringsten daran, dass weitere und differierende meinungen eintrudeln, zudem es ja bereits einige threads zu diesem thema - vor noch gar nicht all zu langer zeit, blättere mal ein paar monate zurück - gibt.


einerseits kann ich mir so gut wie alles vorstellen, so auch, dass ein dildo-slip für manche menschen das restliche leben tragbar wird/ist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nicht für mich, denn mir reichen ein paar stunden und ich liebe meine vagina und hab null bock auf wund sein und ähnlich abturnendes ...  sicher, es gibt dildos in verschiedensten größen und so muss sich ein dildo nicht unangenehm anfühlen. und trotzdem - tag und nacht und ausschließlich, nein, soviel vertrauen habe ich schon gleich gar nicht in das material. ein dildo bleibt für mich ein fremdkörper in meinem körper, aufregend-süß-stimulierend und anregender reiz hin oder her.


gruß
elina


p.s. wenn der slip, gut, ja mehr als gut sitzt, empfinde ich das persönlich wieder als vorteil.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]