hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Corinna  am 04.08.2007 um 08:45:00 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von elina


Hallo,  elina !


Ich habe nun zwei Tage über die Idee meines Freundes nachgedacht. Mir nacht es nichts aus, wann auch immer, ein Slip aus Latex zu tragen. Ich denke, ich gewöhne mich an das Material. Der Dildo ist mir aber wirklich effektiv zu groß und ich werde mich nicht darauf einlassen, so ein Dildo-Slip zu tragen.


Ich habe gestern ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt. Ich habe ihm zugesagt das ich dazu bereit bin, ein Dildo-Slip zu tragen. Aber ich habe ihm Grenzen gesetzt. Einen kleinen Dildo von 6 - 9 cm und nur von maximal 2 - 3 cm Durchmesser wäre ich bereit zu tragen.
Auf seinen Wunsch, so ein Hammer-Ding in mir zu halten, werde ich auf keinen Fall eingehen.


LG  Corinna







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]