hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Sklavin Doris  am 20.04.2013 um 09:59:07 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von nadja k.
Ich trage als Ehesklavin 24/7 einen Keuschheitsgürtel. Abgesehen von der Zeit, wenn ich meine Periode habe, bin ich vorne ständig gestopft. Ab und zu, besondern in der Nacht, bekomme ich auch einen Plug hinten rein. Darüber trage ich ständig einen Latexslip.
Ich kann nur sagen, dass ich es nach einer Eingewöhnungsphase recht angenehm finde, einen Zwangsdildo zu tragen. Besonders ein paar Tage vor meiner Periode ist es sehr geil! ;-)
Keine Frau sollte auf diesen Spass verzichten! Also, nur Mut!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.04.2013 10:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]