hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von susi  am 23.08.2013 um 10:50:02 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von tilly
Auch ich Trage einen Dildo o. eine Dildohose aus Latex beide sind auf Pumpbar und somit anpassbar. Beides trage ich fast zu jeder Gelegenheit und ist angenehm. Mein schlimmstes Erlebnis das zum Glück keiner bemerkte war als in einer Sitzung der Blasebalg mir aus der Halterung rutschte umher Baumelte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2013 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]