hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ?

geschrieben von Susi  am 07.11.2013 um 11:30:10 - als Antwort auf: Re: Welche Frau hat Erfahrungen mit Dildo-Slip ? von susi
Ich trage auch einen Aufpumpbaren Latexdildo in meiner Latexhose mit Reißverschluss.
Bis auf wenige Tage bin ich immer gefüllt (mehr oder weniger (Aufblasbar)). Anfänglich hatte ich Probleme, aber der Körper gewöhnt sich an vieles und jetzt müsste ich mich entwöhnen. Ich bin aber dankbar das mein Körper es angenommen hat.
Die Pumpballons hängen immer frei zwischen meinen Beinen, der schlach ist aber nicht zulang, nur wenn ich sitze kann man in geschickten Momenten den Ballon sehen.
Was soll es!!!
Ich habe auch schon mit Typen gef... die mich darauf ansprachen, es war geil in einem Catsuit vernascht zuwerden. Ich trage auch gerne Mösenhosen von HW damit kommen auch GBs für mich in Frage.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2013 19:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]