hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Lya  am 01.12.2023 um 09:47:45
Hey, Ich bin die Lya 24 Jahre, 53 Kg. 169 cm, Brillen Trägerin. Wie bekomme ich meinen Mann dazu mich zu fesseln und zu knebeln. Gestern war wieder so ein Tag er schaute Fußball.Ich saß daneben legte meine Hände hinter meinen Rücken stöhnte leicht, später drehte ich mich auf den Bauch legte wieder die Hände auf den Rücken, winkelte meine Beine an, keine Reaktion. Versuche ihn irgendwie wie darauf aufmerksam zu machen, egal was ich anstelle er ignoriert es einfach. Mein Ehe und Liebesleben läuft gut ich darf und möchte mich nicht beschweren. Mein Mann ist ein lieber, einfühlsamer Gatte. Was stellt ihr an damit er euch fesselt und knebelt. Wie werdet ihr denn verschnürt und mundtot gemacht. Über jede Anregung bin ich dankbar. Nichts Hartes oder so. Ich will einfach meinen gefesselten Traum ausleben. Habe schon einiges im Internet gefunden, aber das ist die Beste Informations Quelle. Liebe Grüße an alle gefesselten Mädels
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 12:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]