hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Fetischteam  am 01.12.2023 um 14:49:13 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hallo Lya,

da dein Mann offensichtlich gerne Fußball schaut, ist es zumindest nicht verwunderlich, dass er da keine Reaktion zeigte.
Du könntest ihm aber mal eine Wette anbieten, z.B. wie ein Fußballspiel seines Lieblingsvereins oder ein Länderspiel ausgeht.

Als Wetteinsatz bietest ihm an, dass er dich vor dem nächsten Spiel und bis es aus ist fesseln, knebeln und vielleicht auch noch die Augen verbinden darf. Und als Extrabonus mit dir nachfolgend anstellen darf, was er möchte. Natürlich musst du dann auf alle Fälle verlieren.

Sollte er es vergessen, dann legst ihm vor dem nächsten Fußballabend 4 Tücher oder kaputte Nylonstrünpfe (für Hand- und Fußgelenke, Mund und Augen) hin und sagst. Wettschulden sind Ehrenschulden und dass du darauf bestehst deine Wettschuld auf jeden Fall einzulösen.

Sollte er dies nicht machen wollen, dann würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass er kaum was vom Fußball mitbekommt und genervt ist.

Es wäre aber am allerbesten, wenn ihr mal gemeinsam am kuscheln seid, du ihm einfach mal sagst, dass du es dir wünscht, dass er dich mal fesselt und knebelt.
Da dein Mann wie du schreibst sehr lieb und einfühlsam ist, denke ich doch, dass er dir diesen Wunsch erfüllen wird. Vielleicht hat ja auch er verborgene Vorlieben und Wünsche, wo er sich nicht traut diese zu äußern.

Sicherlich wirst du mit ihm da einen Weg finden um deine und auch seine Sehnsüchte zu zu befriedigen.

Wünsche dir viel Erfolg auf dass du uns hier im Forum in absehbarer Zeit von deinem Fesselerlebnis erzählen kannst. Dies würde mich/uns echt sehr freuen!

Fesselnde und knebelnde Grüße vom Fetischteam (Anita) herz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 14:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]