hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von NeuBoy  am 04.12.2023 um 15:49:42 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hallo,
erste und vermutlich nicht so tolle Antwort: So nicht!
Das klingt hart und gemein ist aber nicht so gemeint, viel eher eine Erfahrung meinerseits.
Ich weis ja jetzt nicht ob ihr da schonmal drüber gesprohen habt. Aber da du es mit subtilen Andeutungen versuchst nehme ich an du hast deine Wünsche noch nicht offen angesprochen oder irre ich da?
Klar, wenn man in dem "game" drin ist und Wünsche kennt, sind deine Anspielungen und Zeichen (Arme auf dem Rücken verschränken) mehr als deutlich.
Aber: Wir Männer können leider keine Gedanken lesen und sind auch nicht immer die schlauesten. Das wird kein bewusstes Ignorrieren sein, sondern schleicht ein "nicht bemerkten".
Daher meine Empfehlung (so hab ichs auch gemacht) sprich in einem ruhigen Moment mit ihm über deine Wünsche. Dann bemerkt er das dass nächste mal vielleicht auch.
Selbst wenn es ihm aufgefallen wäre, wenn du das noch nie angesprochen haben solltest kann das auch Unsicherheit auslösen, so ala: "Will sie dass jetzt oder nicht, was wenn ich jetzt drauf eingehe und dann will sie gar nicht und ich steh blöd da? Lieber mal ignorrieren oder nen Spaß machen das ist sicherer"
Ich hab damals auch all meinen Schneid zusammen nehmen müssen und meiner heutigen Frau gleich zu Beziehungsbeginn gesagt "du es gibt da was was du wissen solltest, ich hab da so ein paar bestimmte Vorlieben, probierst du das mal mit mir?"

Viele Grüße und Erfolgswünsche vom
NeuBoy, der langsam über nen anderen Nickname nachdenkt, so neu isser gar nicht mehr^^
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2023 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]