hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von uli  am 02.12.2023 um 17:12:16 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hi,
gibt da verschiedene Tricks von div. Freundinnen....

Der nervige Trick.
Der Männe schaut gerne eine bestimmte Sportsendung.

Da schaust DU mit zu und stellst dusselige Fragen...
ZB. was macht denn der Gestreifte Spielverderber auf dem Feld?
Beim Snooker wird ja strategisch ein paar Stöße voraus gedacht... Einfach mal fragen, warum denn der komische Ball gespielt wird, wo doch so viele Rote einfach rumliegen...
Wenn Du nun (nicht bei der Aktion, sondern zuvor) mal hast verlauten lassen, gerne gefesselt zu sein, wird das der Partner dann sehr gerne tun, nur um in Ruhe Sport zu schauen.

Kann aber auch nach hinten losgehen... dann wirst Du jedes mal zum Sport gefesselt, was dann schnell zu viel wird...
Bei einer Freundin steckt mitten in der feinen Seidentapete ein wuchtiger Gerüsthaken an den selbige immer und nahezu vollautomatisch festgekettet wird, damit Männe seine Ruhe für Snooker hat.


-----

Wunschkonzert....
Jeder Partner schreibt mal auf, welche Praktiken er sich wünscht.
An den graden Wochenenden der eine, an ungeraden WEs der andere.
Dann bekommt der Partner alle zwei Wochen zB. die Hündchen Stellung und Du wirst alle zwei Wochen zum Postpacket geschnürt...

Würfeln....
Jeder Partner schreibt 3 Sexpraktiken auf und die Würfel bestimmen...

Flaschendrehen.. usw..
Also alles ganz einfach. Schwieriger wird es nur, wenn Du auf Prügel stehst und der Partner zwei linke Hände hat.
Grüße.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]