hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Silvalito  am 05.12.2023 um 18:14:51 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hallo
Beim nächsten Fussball Spiel vorsichtshalber verdeckt Fesselmaterial und etwas zum knebeln bereit legen.
Nervende Fragen stellen. Beim Tor das seine Mannschaft kassiert hat jubeln und lautstark freuen. Die gegnerische Mannschaft anfeuern noch ein Tor zu schießen. Wenn er sich dann beschwert hol das bereitgelegte Fesselmaterial und einen Knebel hervor und mach dann den Vorschlag dich zu fesseln und zu knebeln damit er in ruhe Fussball sehen kann
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2023 18:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]