hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Fessel mich  am 01.12.2023 um 17:24:13 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hallo Lya,

da du ja schreibst dass dein Mann ein ganz lieber und einfühlsamer Mensch ist, schau ihn doch mal so richtig treuherzig an. Wäre absolut verwunderlich, wenn er da nicht irgendwann spannt, dass du was von ihm möchtest.

Dann ist es an der Zeit, dass du offen über deine Wünsche und Träume mit ihm redest. Wenn er dich liebt, dann wird er auch sicherlich mal bereit sein, dich zu fesseln. Es muss ja nicht gleich mehr sein. Natürlich hast du zuvor alles bereit gelegt und wenn er bereit ist weiter zu gehen, kann er dich dann auch noch knebeln und eventuell auch die Augen verbinden.

Mach ihm einfach verständlich, dass du wenigstens hin und wieder mal möchtest, dass er dich fesselt und knebelt. Mit entsprechendem Angebot deinerseits, sollte er da schon zusagen. Wenn man sich liebt, will man ja auch tun was der andere möchte und was gut tut.

Ich glaube daran, dass du dich irgendwann meldest und von deinem Fesselerlebnis berichtest.

Euch beiden fesselnde Grüße herz
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 17:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]