hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Genießer  am 10.12.2023 um 06:42:02 - als Antwort auf: Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von NeuBoy
Genau,

das Thema direkt ansprechen ist meistens die beste Lösung. Und gerade Männer kommen derartigen Wünschen eher gern entgegen.

Wenn er dich dann auch noch nackt und gespreizt fesseln soll, wird er mit ziemlicher Sicherheit im siebten Himmel schweben.

Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2023 09:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]